Lisbeth vom Haus Wember genannt Alice.

 

Sie ist eine sehr liebe Hündin. Und nicht in der Zucht. Sie leidet an schwerer HD und ED. 

Und geht saisonweise zur Physiotherapie. 

Sie ist schlau, unermüdlich immer auf dem Sprung, voller Lebensfreude und sie begleitet  mich auf jeden Weg. 

Alice ist mein Assistenzhund sie bringt mir alles hebt alles auf und bereichert mein Leben ungemein. Ein Leben ohne

 Alice könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Sie ist meine Seelenverwandte in ihr habe ich das gefunden was ich jahrelang gesucht habe. Natürlich liebe ich alle meine Hunde aber Alice ist was ganz besonderes. Ohne Alice gehe ich nirgends wo hin. Wenn man uns trennt sind wir beide krank. Wir verstehen uns ohne Worte. 




Im Herbst 2023 ging es Alice von heute auf Morgen sehr schlecht sie hatte eine schwere Gebärmutterentzündung und musste auch operiert werden. Zwei von ihren Zitzen wurden auch entfernt. Gott sei Dank wurden diese rechtzeitig entfernt. Sie waren noch nicht bösartig allerdings schon im Anfangsstadion. Zum Glück  ist nichts gestreut und sie ist jetzt auf einem guten Weg.


Alice ist gerade operiert worden 08.2024 und hat Gold Implantate bekommen wir hoffen dass ihr die Goldakupunktur hilft und sie bald ein besseres und schmerzfreies Leben führen kann.

12.2024
12.2024